Sonntag, 3. Mai 2015

Zu diesem Blog

Am 7. Mai starte ich beim Race around Slovenia (www.dos-extreme.si). 
Bei diesem Radrennen werde ich 1250km und 14000 Höhenmeter entlang der slowenischen Grenze nonstop zurücklegen (Start- und Zielort: Postojna)

In der Vorbereitung auf dieses Rennen bin ich seit Oktober letzten Jahres ungefähr 440 Stunden am Rad gesessen und habe dabei 11300 km und 100000 Höhenmeter abgespult bzw. erklettert. Mein Ziel ist es, Samstagabend in Postojna einzutreffen.

Begleitet werde ich, wie auch schon beim Race around Austria Challenge, von meinem Betreuerteam (Peter, Konrad und Lukas). Außerdem wird Sevi etwa ab der Hälfte des Rennens in der Nähe von Spielfeld dazustoßen:

Der erster Starter beim Race around Slovenia startet am Donnerstag, den 7. Mai um 19 Uhr. Die Startnummernreihenfolge wird Mittwochabend gelost. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich ins Rennen gehe, könnt ihr mich mittels GPS Signal (http://race.blackblox.si/) mitverfolgen. Außerdem hält euch meine Crew auf diesem Blog sowie via facebook auf dem Laufenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen